
Neu ab September 2025: ELKI-Flitz Seuzi!
Wir bieten neu eine offene Turnhalle in Seuzach an. Diese ersetzt das bisherige ELKI-Turnen

Das ELKI-FLITZ ist eine abgewandelte Form des Eltern-Kind-Turnens und gilt ebenfalls als Basis für alle sportfreudige Kinder und dessen Eltern, Grosseltern, Götti, Gotti usw. Während 1,5 Stunden steht die Turnhalle offen und die Kinder können frei die verschiedenen Bewegungsgrundformen wie rollen, hüpfen, springen, hangen, klettern, kriechen, laufen und vieles mehr erlernen. Es stehen verschieden Posten bereit, woran sich Gross und Klein austoben, Neues entdecken oder über ihre Grenzen hinauswachsen kann.
Wir sind keine bestehende Gruppe, es kann kommen und gehen wer will. Es ist keine Anmeldung notwendig. Pro Kind wird einen Tageseintritt von 5.- erhoben, welcher vor Eintritt bezahlt werden muss. Es ist auch möglich ein 10er-Abo zu kaufen. Wenn das Abo aufgebraucht ist, wartet eine Überraschung auf euch! Kommt einfach mal vorbei und schaut rein, wir freuen uns auf jeden Besuch!
Wer darf mitmachen?
Kinder ab 1 Jahr bis zum Kindergarteneintritt in Begleitung einer erwachsenen Person. Alle sind willkommen! Bei Grossandrang kann es aber zu Wartezeiten oder Einlass-Stopp führen.
Trainings (gültig ab September 2025)
Wer? | Tag | Zeit | Wo? | Leitung |
---|---|---|---|---|
1- bis 5-jährig | Dienstag | 9:00-10:30 Uhr | Rietacker | Janine Bhend, Iris Rütschi |
Gemeinsamer Einstieg ist um 9:15 Uhr, ab 10:30 Uhr wird aufgeräumt, wer will darf mithelfen.
Kontakt
elki@dtvseuzach.ch
Eindrücke aus unseren Turnstunden